http://www.kitzbuehel-alpen.com

Live-Ticker 2013

Wow, was für ein geniales WM - Rennen. Christoph Sauser hat sich im letzten Downhill, dem Fleckalmtrail gegen den Tiroler Alban Lakata durch! Dritter wird der Columbianer Paez. Bei den Damen siegt Gunn Rita Dahle Flesja vor Sally Bigham und Ester Süß.
12.09: Sauser in Führung vor Lakata kurz vor Ende des letzten Anstieges
12.01: Bei den Damen ist Gunn Rita Dahle mit einer Minute Vorsprung ebenfalls unterwegs in Richtung Ochsalm
11.53 Uhr: Es geht Schlag auf Schlag in der Fünf-Mann- Spitzengruppe. Die Führung wechselt ständig. Jetzt kämpfen sich Sauser, Lakata und Paez Kopf an Kopf auf in Richtung Ochsalm!

11.50 Uhr: Führungswechsel am Anstieg zur Ochsalm: Der Portugiese Ferreira übernimmt die Führung. Lakata momentan auf 5.
11.29 Uhr: Führungsgruppe ist Vollgas unterwegs nach Aschau. Hier ist jetzt wichtig in der Gruppe gutes Tempo zu machen und sich trotzdem für den letzten langen Anstieg auf die Ochsalm etwas zu regenerieren. Sauser, Lakata, Paez, Hynek, Ferreira;
11.04 Uhr Auch am Dach des KitzAlpBike, am Pengelstein, ist das Führungstrio noch zusammen! Lakata, Paez und Sauser. Auch die erste Dame ist soeben Richtung Pengelstein abgebogen - es ist Gunn Rita Dahle.
10.55 Uhr
Damen:
40 Dahle (NOR)
2 Bigham (GBR)
41 Klemencic (SLO)
8 Sadlecka (POL)
Dahle mit ca. 2 min Vorsprung und Bigham macht Druck von hinten, dicht gefolgt von Klemencic und Sadlecka. Auch die Weltmeisterin Langvaad ist noch im Rennen um Medaillen. Das Training von Dahle und Bigham mit Kurt Exenberger hat sich ausgezahlt :-)

10.45 Uhr: Die Topfahrer haben die Schlüsselstelle des Marathons, die Mausefalle passiert. Wahnsinn, Paez vor Lakata. Alban ist dabei!
10.42 Uhr: Feedzone 4, Einsiedelei, Men:
Eine 8 köpfige Spitzengruppe macht sich auf den Weg Richtung Steilhang und Mausefalle - dem Kriterium des KitzAlpBike. Mit dabei unser Alban Lakata!
Aber auch Paez hat den KitzAlpBike schon gewonnen und bewies letztes Jahr beim Sella Ronda Marathon mit seinem Sieg dass er in Top Form ist. Sauser hat vor wenigen Wochen die Bike4Peaks Etappe auf diesem Berg gewonnen - auch er ist ein heißer Tipp!

10.37 Uhr: Um 11.00 Uhr der Massenstart für die Hobbybiker. Erstmals gibts beim Marathon ja über 1000 Starter! REKORD!!!
10.30 Uhr: Light gestartet, währendessen holt Lisi Osl weiter auf, liegt beim Landhaus Küchl schon auf Rang 7. Jetzt kommt ihr Terrian- der lange Anstieg zur Ehrenbachhöhe!
10:20 Uhr: Die Spannung steigt schön langsam weiter!
10:18 Uhr:
Maierl Parkplatz Women
40 Dahle
2 Giovane
Einfahrt Ehrenbachtrail Men:
9 Sauser 
15 Paez
13 Lakata
112 Ferreira
14 Hynek
10.10 Uhr: Bernhardkapelle: 1 Alban Lakata, 2 Hynek, 3 Paez
10.06 Uhr: Mit Olympiasieger Jaroslav Kulhavy und dem Deutschen Stefan Sahm sind bereits zwei Favoriten ausgeschieden. Bei der Bernhardkapelle hat Alban Lakata wieder die Führung übernommen!
Einfahrt Harlassangertrail Women
40 Dahle

2 Giovane1 Bigham



UCI Marathon Weltmeisterschaft 2013

Hier erfahren Sie aktuelle Zwischenstände und Durchfahrtszeiten der Teilnehmer am KitzAlpBike.Marathon 2013!

 

Aktuelle Geschehnisse live (zum aktualisieren bitte F5 drücken):
Uhrzeit 
  
  
© COPYRIGHTS BY TOURISMUSVERBAND KITZBÜHELER ALPEN - BRIXENTAL